Navigation

Freundinnen

Die Kraft der Freundschaft feiern

Zeit für Freundinnen.

Kommen Sie zu zweit oder zu dritt.

 

Freundinnen, das sind diese ein, zwei oder drei Frauen, mit denen Gespräche jedes Mal bereichernd sind, mich weiterbringen, wachsen lassen. Frauen, mit denen ich lachen, glücklich und dankbar sein kann. Mit denen ich auch weinen, fragen, klagen und hoffen darf. Frauen, die ich nachts um drei Uhr anrufen kann und die dann schlaftrunken murmeln: Was kann ich für dich tun? Freundinnen eben.

 
Der „Freundinnen-Abend“ will Gelegenheit geben, sowohl Exklusivzeit miteinander zu  verbringen, als auch mit anderen Frauen über den Wert der Freundschaft ins Gespräch zu kommen, sich aus dem stressigen Alltag auszuklinken und zur Ruhe zu finden.

 

„Echte Freundinnen haben die  Fähigkeit, trübe Novemberstunden in Maitage zu verwandeln und mitten in der Nacht ein Licht zu entzünden.“ Zenta Maurina

 

Gott, der uns als Freundinnen zusammenfinden ließ, will uns immer wieder neu eine Oase der Erholung und Stärkung zur Verfügung stellen.

 

 

Was erwartet Sie?

  • Herzlich willkommen
  • kleiner Abendsnack
  • Freundinnenzeit
  • Impuls: „Freundschaft“ und Austausch
  • Auftanken

 

 

WANN?

Freitag, 03. März 2023
Freitag, 07. Juli 2023
Freitag, 03. November 2023
jeweils 19-22 Uhr

 

 

ORT

Tagungszentrum Marienland

Berg Schönstatt 8

56179 Vallendar

Fon: 0261/6506-2000

 

ZEITPUNKT

Freitagabend, jeweils 19.00 Uhr – 22.00 Uhr

 

KOSTEN

9,00 Euro pro Person

 

INFO/ANMELDUNG

Claudia Brehm

Im Vogelsang 25a

56179 Vallendar
Fon.: 0261-679564

Mail: brehm.claudia[  ]online.de

 

Schönstattbewegung Frauen und Mütter

Berg Schönstatt 8

56179 Vallendar

Fon: 0261/6506-2202

Mail: info[  ]s-fm.de

www.s-fm.de