Navigation

begegnung_Kombination_3-13.png

Leserinnen über BEGEGNUNG

Liebes BEGEGNUNGs-Team, durch Zufall bin ich auf Ihre Zeitschrift aufmerksam geworden. Nachdem ich sie gelesen hatte, habe ich sie sofort abonniert und freue mich jedes Mal sehr, wenn ich wieder eine neue Ausgabe erhalte. Die Berichte sind absolut lebensecht und real und man kann sich in viele hineindenken. Vielen Dank für diese Zeitschrift! Marietta S.


Liebes BEGEGNUNGsTeam, als ich neulich mal wieder beim Arzt im Wartezimmer saß, fiel mir auf, wie schnell und laut die Zeitschriften durchgeblättert wurden. Und auch mir geht es so. Der Grund dafür ist einfach: Die Seele findet in diesen Heften keine Nahrung, die richtig verwertbar wäre, die einen gesunden ließe. Bei der Zeitschrift BEGEGNUNG ist das anders: Sie versorgt mich mit lebenswichtigen "Vitaminen". Jede Zeile kann ich tief in mich aufnehmen, und ich spüre, dass mir die Beiträge und Gedanken richtig gut tun. (...) Vielen Dank für diese tolle niveauvolle Zeitschrift! Marina O.


Liebes BEGEGNUNGs-Team, die letzte Ausgabe Ihrer Zeitschrift hat mich begeistert. Das Thema "Warum Optimismus uns weiterbringt" kam mir in meiner jetzigen Situation wie ein Geschenk vor. Ich habe gerade die letzte von sechs Chemotherapien hinter mich gebracht, die mich von Mal zu Mal mehr mitgenommen haben. Doch nun geht es wieder aufwärts. Danke für diese ganz besondere Zeitschrift! Übrigens: Die Schönstattbewegung hat mir wirklich die Lebenskraft des Glaubens erschlossen, so dass meine Familie staunt, wie gut ich mit der Krankheit umgehen kann. Gabi S.


Die Zeitschrift BEGEGNUNG lag in unserer Kirche aus. Neugierig blätterte ich darin herum – und ich bin begeistert! Dass es so eine ansprechende Frauen-Zeitschrift auch im katholischen Bereich gibt, wusste ich gar nicht! Ich freue mich sehr darüber und möchte das Heft gern abonnieren. Auch für meine Freundin bestelle ich direkt ein Jahres-Geschenkabo. Sie ist wie ich auf der Suche nach mehr: nach Gott und nach Glaube, nach alltagstauglichen Antworten auf die Fragen und Herausforderungen im Ehe- und Familienleben ...

Was mich besonders anspricht, ist die Art und Weise, wie Sie über und mit Maria sprechen – das ist ganz neu für mich, und ich möchte mehr über sie erfahren ... N. N.


Liebe Redaktion, in einer Kirche habe ich die Zeitschrift BEGEGNUNG gefunden. Klasse! Ich würde gern bei uns in N. die Zeitschrift auslegen, könnten Sie mir einige Probeexemplare schicken? Das wäre toll! Mit freundlichen Grüßen – Simone W.


... Zum Schluss haben Sie mir noch ein paar Zeitschriften BEGEGNUNG mitgegeben. Zuerst lagen sie ein paar Tage bei mir auf dem Tisch, bis ich dann doch die Zeit und Muße fand, sie einmal durchzublättern. Ich muss zugeben, dass ich nachher nicht mehr aufhören konnte ... Es gibt mir in der Zeit, wo ich darin lese, ein ruhiges, positives Gefühl und auch die Zeit, mal wieder an Gott zu denken, in Kommunikation mit ihm zu kommen. Es ist eine sehr ansprechende Zeitschrift; vor allem die aus dem Leben gegriffenen Berichte von Leserinnen sagen mir sehr zu. Daher möchte ich sie auch selbst abonnieren. N. N.


Liebes Redaktionsteam, ich bin eine neue Abonnentin Ihrer Zeitschrift – und hellauf begeistert von den so wertvollen Beiträgen. Gerne würde ich besonders die Ausgabe 2/2010 als Probeheft im Bibelkreis verteilen. Können Sie mir einige kostenlose Hefte – je mehr, je besser – als Probeexemplare zum Verteilen zusenden? Mit Freude mache ich Werbung für diese ganz besondere Frauen-Zeitschrift. Es grüßt Sie herzlich – Helmi A.


Liebes Team der BEGEGNUNG, es liegt mir heute am Herzen, Ihnen für die tolle Ausgabe der BEGEGNUNG zu danken! Das Thema „Werte“ hat mich überaus stark angesprochen. Die Artikel sind so vielsagend und sprechen mir aus der Seele. Sie helfen, eigene Werte zu erkennen, und ermutigen, sie zu schätzen und eigene Wege zu gehen …Viele Grüße – Ingrid L.


Ein großes Lob auf das BEGEGNUNGs-Team! Ich warte jedes Mal mit Spannung und Freude auf die nächste Nummer. Diese Zeitschrift lese ich jeweils von "A bis Z" durch und erbaue mich an den interessanten Themen, die gleichzeitig auch gut fundiert sind ... Allen, die dazu beitragen, dass diese Zeitschrift so wertvoll geschrieben und gestaltet ist, ein ganz herzliches Dankeschön, auch im Namen meiner Tochter, die das Heft ebenfalls begeistert liest. Marlies Q., Schweiz


Ich liebe den Augenblick, wenn eine neue Ausgabe von BEGEGNUNG im Briefkasten steckt. Sobald ich sie in der Hand halte, „durchforste“ ich den Tag, wann ich sie so bald wie möglich lesen kann und fiebere meiner „Freizeit“ entgegen. Danke vielmals für alles, was es kostet, bis die jeweils nächste Ausgabe versandfertig ist. Es lohnt sich – für mich und für die vielen anderen. Liebe Grüße – Margit R.


Vor noch eineinhalb Jahren sah ich in meinem Leben fast kein Ein noch Aus mehr. Ich war physisch und psychisch total kaputt und kam nicht mehr an einem Klinikaufenthalt vorbei. Als ich wieder entlassen wurde, hieß es, dass ich mir mehr Zeit nehmen und viele „Inseltage“ machen solle. Diesen Rat befolge ich so gut es eben geht – mit meinem Mann und unseren sechs Kindern ... Bei einem meiner „Inseltage“ in einem Schönstattzentrum sah ich die BEGEGNUNG ausliegen. Wie tat mir diese Zeitschrift gut – ich kann gar nicht beschreiben wie! Für mich kamen diese Artikel, Gebete und Gedichte genau zur richtigen Zeit. Das war und ist für mich Medizin. Ich möchte allen, die zu dieser wunderbaren Zeitschrift beitragen, ganz herzlich danken! E. R., Schweiz


Danke für die schnelle Erledigung des Geschenkabos! Frau R. wird sich sicher sehr darüber freuen, ich will sie damit überraschen. Wir waren erst am letzten Wochenende bei Ihnen in Schönstatt (Auftanktage für Mütter mit Kindern), es hat uns sehr gefallen. Ich habe die Zeitschrift mit großem Interesse gelesen; die Artikel sind sehr lebensnah geschrieben. Mit freundlichen Grüßen – Petra W.

 

 

 

Kontakt

Schönstattbewegung
Frauen und Mütter
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Fon: 0261/6506–2202
Mail: info[  ]s-fm.de
www.s-fm.de