Navigation
Frauen nach Trennung oder Scheidung

Frauen nach Trennung oder Scheidung

Getraut, getrennt, geschieden – und dann? Gibt es einen neuen Anfang nach dem Bruch der Beziehung? Gibt es die Chance, die Verletzungen der Vergangenheit heilen zu lassen? Kann ich frei werden von all dem, was mich unfrei macht? Was hält mich, wenn ich Halt und Orientierung brauche?

Die Fragen und Unsicherheiten, die eine Trennung begleiten, brauchen eine Antwort, brauchen einen Menschen, der versteht.

 

Ein Team von Frauen, die selbst geschieden sind und die Schwierigkeiten des Alleinerziehens aus eigener Erfahrung kennen, bietet in Tages- und Wochenendveranstaltungen Hilfe und Orientierung an.

 

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach neuen Perspektiven und nach Antworten auf die Fragen des Lebens. Viele haben dadurch schon die Erfahrung gemacht,

  • nicht allein zu sein im Leid,
  • angenommen und geliebt zu sein,
  • neu bei sich selber anzukommen,
  • neue Freude am Leben zu finden,
  • die Verantwortung als Alleinerziehende besser bewältigen zu können,
  • Kraft zu schöpfen, um den Kindern Halt zu geben,
  • Gott als Realität im eigenen Leben wahrzunehmen

 


 

Kontakt

Schönstattbewegung
Frauen und Mütter
Berg Schönstatt 8
56179 Vallendar
Fon: 0261/6506–2202
Mail: info[  ]s-fm.de
www.s-fm.de